Corona update – Mo. 26.04.21

Corona update – Mo. 26.04.21

Liebe Kunden, liebe Kundinnen,

aufgrund der neuesten Erlasse unserer Bundesregierung, sind ab Montag, den 26.04.2021 alle beratenden Tätigkeiten im stationären Einzelhandel einzustellen.

Wir dürfen aktuell nur noch „click and collect“ anbieten. Bedeutet: Beratungen über Telefon, email, facebook, instagramm sind gestattet. Eine hierüber getätigte Bestellung darf dann bei uns abgeholt werden. Wir stellen natürlich auch zu! Bereits bestellte und angezahlte Ware/ Räder dürfen natürlich abgeholt werden. Das gleiche gilt für Leasingräder. Aufgrund der Restriktionen dürfen wir allerdings nur übergeben und nicht beratend tätig sein. Möchten Sie bereits bestellte Ware bei uns abholen bitten wir um eine Terminvereinbarung. „Einfach mal so“ vorbeikommen geht in der aktuellen Phase leider nicht.

Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten:

Tel.: 06431 590 86 30                              email: verkauf@bikevilla.de

Unser WERKSTATT ist weiterhin für Sie da und hält Sie mobil und aktiv. 

Werkstattkontaktdaten:

Tel.: 06431 590 86 33                              email: werkstatt@bikevilla.de

Mit besten Grüßen

Ihr Team der BIKE VILLA