Inventur am 06.12. + 07.12.21

Inventur am 06.12. + 07.12.21

Liebe Kunden, liebe Kundinnen,

leider hatten wir vor kurzem nächtlichen unliebsamen Besuch einer Diebesbande. Sehr professionell wurde bei uns eingebrochen und eine „Menge“ an Rädern und Teilen geklaut – der Schaden liegt im sechsstelligen Bereich. Auf weitere Details können wir hier nicht eingehen, da die Ermittlungen noch laufen. Im Rhein-Main Gebiet sind in den letzten Wochen mehrere Radgeschäfte (auf ähnliche Art und Weise) ausgeraubt worden. Die „Spur“ dieser Bande führt bis in die Schweiz. Nun gut. Der vorerst festgestellte Schaden bewegt sich im sechsstelligen Bereich und ist für uns in der jetzigen Situation eine mittlere Katastrophe. Wir bekommen den Schaden natürlich ersetzt aber es gibt einfach keine Bikes mehr zum Nachbestellen. Sch… Zeiten aktuell.

Um unsere Warenwirtschaft und den onlineshop aktuell zu halten, haben wir kurzfristig eine Inventur einberaumen müssen. Diese findet am Montag, den 06.12. + Dienstag, den 07.12.2021 statt. Wir haben an beiden Tagen geschlossen.

Wir danken schon jetzt für Ihr Verständnis.

Ihr Team der BIKE VILLA