LEVO GEN 3 – Der Countdown läuft

LEVO GEN 3 – Der Countdown läuft

SPECIALIZED hat am 23.03.21 die „Katze aus dem Sack“ gelassen und das brandneue LEVO GEN 3 präsentiert. Das beste E-Mountainbike der letzten 3 Jahre wurde nun auf ein komplett neues Level gehoben. Vorerst beschränkt auf die Carbonmodelle hebt das neue LEVO das Fahrerlebnis auf ein unvorstellbares Niveau und lässt Mensch und Maschine zu einer Einheit verschmelzen.

Was ist neu? Die Geometrie und Kinematik wurden überarbeitet und das neue LEVO läuft nun auf einem Mullet-Setup (650b hinten +29er vorne). Der Kracher ist das neue ins Oberrohr integrierte TFT Farbdisplay, dass alle Daten und Parameter direkt ins Blickfeld setzt.

Die Anpassungsfähigkeit und Individualität sind auf die Bedürfnisse des Fahrers anpassbar: Geometrieverstellung, konfigurierbares Display, Microadjust in 10% Schritten während der Fahrt…

WIr rechnen mit Mitte April!

Euer Team der BIKE VILLA