Pivot Cycles – neu in der BIKE VILLA

Pivot Cycles – neu in der BIKE VILLA

Als Chris Localis im Jahr 2007 „Pivot Cycles“ gründete, hatte er die Vision eines Unternehmens, das die Besten Bikes der Welt entwickelt und baut. Aus der Vision wurde Wirklichkeit. Die Premiummarke „Pivot Cycles“ hat sich über die Jahre einen hervorragenden Ruf in der MTB – Szene erarbeitet. Hier ist alles irgendwie zu Ende gedacht: extrem feinfühlige und antriebsneutrale Hinterbauten von Kinmatikguru Dave Weagle, stimmig aufeinander abgestimmte Komponenten und geniale Rahmengeometrien.

Switchblade, Firebird, Vault, Mach 4 sind Modelle die Kennerherzen höher schlagen lassen. Mit dem Switchblade (bereits an Lager) ist Pivot ein absolutes Spaßbikes gelungen. 160 mm Federweg an der Front, 142 mm am Heck sorgen für enorme Sicherheit in der Abfahrt.

Euer Team der BIKE VILLA