Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss!

Wir gratulieren unserem frisch „gebackenen“ Zweiradmechatroniker Felix zur bestanden Prüfung! 3,5 Jahre Ausbildung liegen nun hinter Felix und wir sind sehr froh, ihn nach der langen Ausbildungszeit in der BIKE VILLA halten zu können.

Das Zweiradmechatroniker Handwerk ist ein noch recht junges Handwerk welches aber durch seine Ausbildungsdauer und der vielen verschiedenen Tätigkeitsbereiche zu einem sehr anspruchsvollen Ausbildungsberuf entwickelt hat. Auch die Corona Jahre machten den Absolventen dieses Jahrgangs den Abschluss nicht leichter. Umso schwerer war das „Gewicht“ welches auf Felix Schultern lastete und nach der Prüfung dann schlagartig weg war.

Handwerk hat goldenen Boden. Davon sind wir überzeugt. Und das duale Ausbildungssystem hat sich mehr als bewährt um immer hochwertigere Fahrräder/E-bikes zu warten/reparieren. Genau diese Ausbildungsqualität macht auch den Unterschied zu den vielen „Nebenher“ Schrauber Buden die gerade in den letzten Jahren aus dem Boden geschossen sind.

Auf weitere gemeinsame Jahre!