Ostern, Frühling, rauf aufs Rad! Jetzt neu: Affenzahn!

Ostern, Frühling, rauf aufs Rad! Jetzt neu: Affenzahn!

Das erste Mal alleine Rad fahren ist ein ganz besonderer Moment im Leben. Wir von der Bike Villa freuen uns sehr, dass wir Ihr Kind auf diesem Abenteuer mit unseren Laufrädern/Kinderbikes begleiten dürfen.

Klein, aber oho sind unsere kindgerechten Bikes und Laufräder von Woom, Cube, Specialized, PYRO und NEU: Affenzahn! Kinderbikes müssen leicht, mit einer passenden Geometrie und kindgerechten Anbauteilen versehen sein. Nur dann lernen Kinder schnell und vor allem sicher und mit Begeisterung das Radfahren! Probieren geht über studieren – eine Probefahrt ist gerade bei Kinderbikes unerlässlich und gibt Sicherheit. Nichts ist ärgerlicher als ein zu groß gekauftes Kinderrad welches dadurch wenig Sicherheit bietet und schlussendlich nicht genutzt wird.

Wie das „Radfahrenlernen“ am besten gelingt, erklären wir euch gerne mit unseren hilfreichen Tipps direkt am Bike!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team der BIKE VILLA