Entspannt? Klassisch? Hauptsache Gazelle…

Entspannt? Klassisch? Hauptsache Gazelle…

Liebe Kunden, liebe Kundinnen,

es ist schon wieder Januar und der Winter hat uns (noch) fest im Griff. Trotzdem sollte man seinen Radsommer 2023 bereits jetzt schon planen und seine guten Vorsätze (mehr Bewegung, weniger Auto fahren) zeitnah umsetzen. Die Liefersituation hat sich im Vergleich zu den Vorjahren (Corona) gebessert – allerdings sind Wartezeiten bei bestimmten Modellen immer noch die Regel.

Seit einigen Monaten haben wir NEU Gazelle in unserem Sortiment. Langsam aber sicher treffen die neuen Modelle der Saison 2023 bei uns ein. Probefahrten sind hier ausdrücklich erwünscht.

Gazelle stellt seit 1892 Fahrräder her. Bei Gazelle steht der Konsument im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie von Gazelle. Heißt übersetzt: wenn der Kunde ein Gazelle kauft, weiß er ganz sicher, dass er mehr als nur ein Produkt bekommt. Jedes Gazelle Fahrrad ist auf eine spezifische Zielgruppe ausgerichtet. Natürlich spielt der Verwendungszweck des Fahrrads eine wichtige Rolle für das Design. Die Fahrposition eines Fahrrads oder E-Bikes ist auf die Zielgruppe und seinen Zweck zugeschnitten.

Sollten wir ein Gazelle Modell nicht an Lager haben besteht in dem GAZELLE E-Bike Testcenter in Frankfurt die Möglichkeit einer Probefahrt.

Also, welcher GAZELLE Typ sind Sie?

Ihr Team der BIKE VILLA