„Live slow Ride Fast“ – Gravel days am 02. + 03.06.23

„Live slow Ride Fast“ – Gravel days am 02. + 03.06.23

Ursprünglich von den Menschen von „Live Slow Ride Fast“ aus den Niederlanden ins Lebengerufen, war REBOUND eine Alternative für all diejenigen, die aufgrund von COVID-Restriktionen nicht zum Original „Unbound“ Event in die USA reisen konnten.

Inzwischen hat sich die Veranstaltung zu einem eigenständigen Happening entwickelt, einer Kooperation zwischen Shimano und „Live Slow Ride Fast“ mit dem Ziel, eine Community von Gravel Fans zu gründen, die gemeinsam fahren, ohne tatsächlich zusammenzutreffen.

Wir finden diesen Ansatz klasse. Am 02. + 03.06. sind wir mit Testrädern an der BIKE VILLA und laden am 03.06. ab ca. 10.00 Uhr zu einer gemeinsamen Ausfahrt ein. Es kann jeder mitfahren welcher über ein Gravel, Crosser oder MTB verfügt – oder was auch immer… Wichtig: auf Helmpflicht bestehen wir. Du solltest in der Lage sein eine Tour von 50 km mitzufahren. Wir passen aufeinander auf und es wird auch keiner alleine gelassen! Der Spaß steht im Vordergrund!

Bitte meldet euch für die Tour unter verkauf@bikevilla.de an.

Wir freuen uns!

Euer Team der BIKE VILLA