Smart trainieren und fit durch den Winter

Smart trainieren und fit durch den Winter

Der Herbst ist da und die Tage werden immer kürzer. Es bleibt also immer weniger Zeit sich aufs Bike zu schwingen und Fahrten an der frischen Luft zu genießen. ABER um fit zu bleiben bietet sich die neueste Generation an smartrainern an. Diese simulieren Bergauf- und Bergabfahrten und dank neuester Softwareprogramme wie Zwift oder Rouvy lassen sich selbst Alpenpässe im heimischen Wohnzimmer bezwingen. Und das BESTE: Man trainiert zu Hause, vor oder nach der Arbeit, kurze Hose, kurzes Trikot und schon kann es losgehen. Zudem keine Autos, keine Ampeln, kein Regen, Schnee oder Dunkelheit. Einfach und sehr effizient!

Wir haben die neuen WAHOO Rollentrainer an Lager und zum Testen aufgebaut. Hier sticht der neue WAHOO KICKR Smart besonders heraus. Mit einer möglichen Rückwärts- und Vorwärtsbewegung imitiert er das Fahren in der freien „Wildbahn“ perfekt.

Ihr Team der BIKE VILLA