Woom Bikes – neue Lieferung eingetroffen!

Woom Bikes – neue Lieferung eingetroffen!

Liebe Kunden, liebe Kundinnen,

Ostern steht vor der Tür und die CORONA Krise und jüngst nun auch noch die Ukraine Krise,  stellen uns und unsere Branche vor (weiterhin) massive Lieferprobleme. Inwieweit die Ukraine Krise unsere Branche belastet, lässt sich jetzt noch nicht absehen. Die steigenden Energiekosten werden sich aber sicherlich auch auf die Preise auswirken. Abgesehen von diesen Auswirkungen hoffen wir inständig auf Frieden in dieser Region und vor allem für die Menschen. 

Trotz aller Schwierigkeiten, sind wir überzeugt davon, dass Radfahren den Planeten zu einem lebenswerteren Planeten macht. Darum sollten gerade die Kleinsten schon früh mit dem Radfahren beginnen und die Umgebung auf einen Füßen bzw. Pedalen kennenlernen.  Wir haben nun wieder eine woom Lieferung erhalten die noch rechtzeitig vor Ostern verteilt werden muß… 

Die aktuellen woom Bestände lassen sich in unserem Online-Shop (shop.bikevilla.de) ersehen. Über den Online-Shop können Sie die woom Bikes reservieren. 

Schon jetzt wünschen wir allen Frieden und frohe Ostern! 

Ihr Team der BIKE VILLA